top of page
DfM_Mockup_1.jpg
Die falsche Magierin (High Fantasy Roman): Willkommen

Inhalt

​

Die 15-jährige Ara würde alles tun, um ihren kleinen Bruder Nuel zu beschützen. Getarnt als Schiffsjunge eines Piratenschiffs versteckt sie ihn unter Deck, um in der von Magiern beherrschten Stadt Blessam Zuflucht finden. Als sie auf dem Schiff ein geheimnisvolles, magisches Amulett findet, scheint es perfekt, um ihren Neubeginn zu finanzieren. Doch mit dem Diebstahl entfesselt Ara nicht nur düstere Mächte,  kurz darauf schwebt das Leben ihres Bruders in Gefahr. Es gibt nur eines, was sie beide retten kann: ein Pakt mit der teuflischen Kreatur Dravras, der ihr magische Fähigkeiten verleiht. Aber welche Pläne hat Dravras mit ihr und was hat das Obsidian-Amulett mit diesem rätselhaften Bündnis zu tun?

Die falsche Magierin (High Fantasy Roman): Text

Leseprobe

Hier kannst du kostenlos das erste Kapitel von "Die falsche Magierin" als Leseprobe herunterladen!

Die falsche Magierin (High Fantasy Roman): Dateien
Die falsche Magierin (High Fantasy Roman): Video
bottom of page